thies - scanwork: Schneller und einfacher Scannen.

thies - scanwork erspart Notar-, Steuer- und Anwaltskanzleien, Unternehmen sowie öffentlichen Einrichtungen wertvolle Zeit für die wirklich wichtigen Dinge!
Mit thies - scanwork können ganze Belegstapel in nur einem Arbeitsgang gescannt und im gewünschten Zielsystem gespeichert werden.

Skizze
Drucker

Die clevere Lösung: thies - scanwork.

thies - scanwork ist eine intelligente Gesamtlösung bestehend aus einem Hardware-, Software-, Service- und Supportpaket.

Für einen monatlichen Pauschalpreis in Höhe von 279,-- EUR zzgl. MwSt. sind folgende Bestandteile enthalten:

  • Hochleistungs Dokumentenscanner

  • Belegerfassungssoftware mit DATEV Anbindung

  • IT-Peripherie bestehend aus PC und Touch-Monitor

  • Lieferung, Installation und Schulung durch Ihren persönlichen
    thies Ansprechpartner

  • Vor-Ort Service (d.h. Entstörung und Wartung) über die gesamte Laufzeit durch Ihren thies Support

Jetzt persönlichen, kostenfreien Beratungstermin buchen
Person auf Bild

Wie schön wäre es wenn...

...alle Belege in nur einem Arbeitsschritt bei DATEV online landen

...Dokumente beim Scannen nicht mehr „verschluckt“ werden

...Dokumente nicht mehr von Hand aufwändig getrennt werden müssten

...nur ein ganzer Belegstapel in nur einem Arbeitsgang gescannt werden könnte

...Dokumente Datenschutzkonform, verschlüsselt übertragen werden

...Sonderformate wie z.B. Quittungen, Tankbelege autom. mitgescannt werden könnten

Das Wichtigste gleich vorweg: Egal ob Sie eine DATEV oder Addison Kanzlei sind - thies scanwork verfügt über beide Schnittstellen.

Die Vorteile für Sie auf einen Blick.

Automatische Zuweisung

Nach dem Scannen ordnet scanwork die Dokumente automatisch nach Dokumentenklasse und Mandanten. Im Anschluss werden diese an DATEV online oder an Ihr Zielsystem übermittelt. Für Ihren nächsten Arbeitsschritt sind so all Ihre Dokumente direkt verfügbar.

Keine versteckten Folgekosten

Die monatliche Pauschale für scanwork in Höhe von 279 EUR (zzgl. MwSt.) beinhaltet die Hardware, das Softwarepaket, die Implementierung sowie Service- und Supportleistungen über die gesamte Laufzeit von 60 Monaten - und das war's auch schon! Wir finden das transparent und fair!

Intelligentes Scannen

scanwork erkennt beim Scannen mehrseitige Dokumente und trennt diese vollautomatisch. So können ganze Belegstapel in einem Arbeitsgang gescannt werden. Das spart wertvolle Arbeitszeit!

Ganzheitlich & kompatibel

scanwork vereint die notwendige Hard- & Software, bietet Service und organisatorische Handlungsempfehlungen für die einfache Digitalisierung Ihrer Papierdokumente. Zudem arbeitet scanwork mit den meisten handelsüblichen Dokumentenscannern und Multifunktionsgeräten zusammen.

Gemütliche Besprechungslösung mit Medienunterstützung

Mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben schaffen.

Sind wir doch einmal ganz ehrlich - Nichts ist störender als das aufwändige Scannen von Papierdokumenten. Haben Sie schon einmal erfasst wie viele Arbeitsschitte notwendig sind, um das gescannte Dokument in ihrem Zielsystem wie z.B. DATEV online, Sharepoint, DMS-, oder ECM System zu speichern? Hierfür sind aufwändige und fehleranfällige Arbeitsschritte notwendig.

Nur ein Beispiel aus der Praxis: Die zu erfassenden (Mandaten-) Belege werden aufwändig vorsortiert und in einzelnen Arbeitsschiritten gescannt. Die Dokumente müssen im Anschluss einzeln per drag and drop in das weiterführendes System wie z.B. DATEV online oder andere Systeme übertragen werden und Mandanten, Aktenzeichen oder Vorgangsnummern zugewiesen werden. Diese weiterführenden Systeme verlangen häufig die Eingabe von vorgangsrelevanten Daten (Indexfelder), die von ihren Mitarbeitenden manuell erfasst werden müssen. Diese Informationen stehen doch auf dem Papierbeleg - kann das nicht automatisch funktionieren?

Buchen Sie hier Ihren kostenfreien, persönlichen Beratungstermin

Unser Prozess von der Beratung bis hin zur Implementierung.

Von der Beratung bis zur Umsetzung in nur wenigen Tagen. Sie möchten scanwork nutzen? Vereinbaren Sie ihren persönlichen Beratungstermin - wir melden uns innerhalb von 24 Std. bei Ihnen!

Termin buchen
1 Kostenfreie Beratung

Wir erklären Ihnen, wie thies - scanwork genau funktioniert, welche Anforderungen notwendig sind und erstellen innerhalb von 24 Stunden Ihr persönliches Angebot. Lassen Sie uns gemeinsam schauen, wie thies - scanwork eine Unterstützung für Ihr Unternehmen werden kann.

2 Technische Klärung

Wir tauschen uns mit Ihren fachlichen Ansprechpartnern über alle notwendigen Anforderungen und Systemvoraussetzungen aus. Sind alle notwendigen Anforderungen geklärt, steht einer Implementierung nichts im Wege.

3 Installation und Schulung

Unsere technischer Support installiert thies - scanwork und schult Ihre Mitarbeitenden. Ab jetzt geht's los mit der "automatisierten Belegerfassung".

4 Betreuung und Optimierung

thies - scanwork beinhaltet ein komplettes Service- & Supportpaket, so dass Sie zu jederzeit über eine sichere, stabile und funktionierende Lösung verfügen ohne weitere Folgekosten. Neukonfigurationen, Erweiterungen oder Entstörungen - für jeden dieser Supportfälle haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner bei uns im Haus.

Aussenansicht - Gebäudekomplex

Das sagen unsere Kunden.

"Wir haben uns verschiedene Lösungen für Belegerfassung am Markt angeschaut. Die Scanlösung sollte sowohl für uns als Steuerberater wie auch für unsere Mandanten einfach und stabil funktionieren. Entschieden haben wir uns schließlich für scanwork von thies. Die persönliche und kompetente Beratung sowie die fachmännische Implementierung haben uns überzeugt. Die Lösung wurde an unsere individuellen Bedürfnisse angepasst und ist nun bei uns seit einigen Wochen im Einsatz. Sie ist einfach für alle Anwender:innen und spart uns täglich enorm Zeit bei der Erfassung unserer Mandantenbelege".

Thomas Berghaus, Geschäftsführer
HOGE & BERGHAUS Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG

Skizze

"Besonders wichtig waren uns die Zeitersparnis beim Scannen von Papierbelegen sowie automatisiertes Scannen zu DATEV Unternehmen online und Meine Steuern. Wir hatten gute erste Gespräche mit thies, die uns anschauliche Lösungsvorschläge zeigten für unsere Belange. Wir hatten den Eindruck wir werden in unseren Anforderungen und täglichen Herausforderungen verstanden. Zudem stimmte endlich bei scanwork das Preis-/Leistungsverhältnis. Die Umsetzung lief prima. Wir haben einen direkten Ansprechpartner, der einen sehr guten, zügigen Support sicherstellt. Das Team kommt aufgrund der intuitiven Lösung und Benutzerfreundlichkeit sehr gut zurecht. Wir freuen uns täglich über die deutlich schnellere Verarbeitungsgeschwindigkeit des Scanablaufs".


Sandberg, Kemper & Kollegen
Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH

Darauf dürfen Sie vertrauen.

> als 50 Jahre

Erfahrung in den Bereichen Kopier-, Druck- und Scanlösungen steckt in unserem Team.

> als 25.000 Systeme

hat unser technischer Support in den vergangenen Jahren erfolgreich installiert und implementiert.

> als 280 Standorte

werden aktuell von unserem technischen Support betreut. Von Kiel bis Kempten, von Aachen über Frankfurt am Main bis hin nach Görlitz. Wo dürfen wie Sie unterstützen?

max. 10 Tage bis zur Umsetzung

In nur 10 Werktagen ist die Scanlösung bei Ihnen implementiert, geschult und Ihre Mitarbeitenden einsatzbereit.