Wir suchen Dich! Befristeter Nebenjob April - Sep 2024.

Wir starten in's neue Jahr mit einem spannenden Großprojekt im Produktbereich Drucklösungen. Wir suchen motivierte Aushilfen oder Studenten oder Nebenjobber, die befristet in der Zeit von April bis September 2024 Vollzeit unser Serviceteam bei einem Rollout (Auslieferung & Aufstellung) unterstützen.

Die Aufgabe im Überblick.

Unterstützung beim Rollout von Drucksystemen, d.h. Auslieferung und Aufstellung von Drucksystemen bei unserem Kunden vor Ort - und das Ganze deutschlandweit! Deshalb brauchen wir jemanden der gerne mit anpackt, flexibel ist und sich mit diesem befristeten Job etwas dazu verdienen möchte!

Zur Dir:

Du bist eine gepflegte, freundliche Persönlichkeit, die gerne mit Kunden in Kontakt tritt und Spaß am Umgang mit technischen Geräten hat. Du benötigst einen Führerschein der Klasse B (bis 3,5 Tonnen), magst es unterwegs zu sein und übernachtest gerne auch mal 2-3 Nächte außerhalb in gepflegten Hotels. Für Dich ist es kein Problem, dass deine Tour häufiger bereits Sonntags starten wird - natürlich bezahlen wir Deinen Einsatz ordentlich!

Zeitraum:

Start ab April 2024 bis ca. September 2024
Vollzeit (38,5 Std.)

Kontakt:

Neugierig geworden?
Dann melde Dich direkt bei uns telefonisch unter: 02563/ 9342-0 oder per E-Mail: bei Nadine Thies unter bewerbung@thies-for-work.de. Hinterlasse uns Deinen Namen, Wohnort, aktuellen Beruf- oder Ausbildungsstatus und Deine Telefonnummer - mehr nicht - wir melden uns bei Dir!

Wir freuen uns auf Dich!