Moderne Präsentationstechnik für die St. Ursula Realschule in Dorsten.

Wie digitale Medien den Schulunterricht voranbringen können, zeigt einmal mehr die St. Ursula Realschule in Dorsten.

„Für die Ausstattung der Schule mit moderner Präsentationstechnik wurde uns thies empfohlen. Die tolle Beratung und Kommunikation hat uns von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben, mit sauberer und professioneller Umsetzung haben sie dann überzeugt — die leichte Nutzung der Technik steigert die Motivation von Lehrern und Schülern und die Präsentationslösung in der Aula ist der Hammer!“

Marc Hötten-Löns, Leiter Abteilung Medien
St. Ursula Realschule, Dorsten

Projekt im Überblick.

25 Installationen

Klassenzimmer, Aula, Turnhalle & Lehrerzimmer.

Innovative Beamertechnik

Interaktiver Unterricht mit einer Bilddiagonale von bis zu 100''.

Projektmanagement

Konzeption, Ausführungsplanung und Umsetzung aus einer Hand. D. h. 1 persönlicher Ansprechpartner aus unserem Haus für Stadt, Schule und Dienstleister.

Saubere Installation

Wir behandeln jede Installation wie im eigenen Zuhause — immer mit dem höchsten Anspruch und viel Sorgfalt.

Unsere Leistungen im Überblick