Wir bringen Menschen in ihre Kraft.

Strukturierte Flexibilität und Vertrauen in einem individuellen Mix aus Nähe und Freiraum — so lässt sich der Schlüssel unserer Zusammenarbeit auf den Punkt bringen.

Große Teamrunde in Zusammenarbeit und Meinungsaustausch im Besprechungsraum

Neben der unterstützenden Atmosphäre hat unsere innovative Arbeitsweise natürlich noch ein paar weitere Erfolgsfaktoren:

Wir arbeiten auf Augenhöhe. Das ist für uns nicht einfach irgendeine daher gesagte Floskel, sondern gelebte Realität. Weil wir alle gerne Verantwortung übernehmen, sind unsere Hierarchien flach. Wir begegnen uns jederzeit mit Wertschätzung und verwirklichen die Projekte mit Spaß am Miteinander und Leidenschaft für unsere gemeinsame Aufgabe. 

Wir kommunizieren transparent. Wir pflegen eine offene Gesprächskultur, in der wir Probleme klar, aber jederzeit respektvoll ansprechen. Die einfache Lösung reizt uns nicht. Und um herausfordernde Dinge gemeinsam zu meistern, nehmen wir Hürden aktiv und strukturiert in Angriff. Nur mit dieser Ehrlichkeit und Authentizität schaffen wir es, immer das Beste aus den Möglichkeiten zu machen.

Wir wecken das Potenzial jedes/r Einzelnen. Wir sehen und akzeptieren jeden Menschen so, wie er oder sie ist. Mit gezielten Maßnahmen fördern wir die Stärken, die in jedem/r von uns schlummern. In einer harmonischen Balance aus Fördern und Fordern wird eine freie Entfaltung von innen heraus möglich. Come and grow with us! 

In diesem Artikel

Person auf Bild

Nadine Thies

Organisationsentwicklung & Personal, Marketing & Kommunikation

+49 2563 9342 0

Person auf Bild

„Wir sind immer nur so gut, wie unsere Mitarbeitenden motiviert sind, mitzuwirken. Deshalb steht bei uns der Mensch mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt.“

Nadine Thies Organisationsentwicklung & Personal, Marketing & Kommunikation

Deine Vorteile bei uns im Team.

Strukturierte Flexibilität und Vertrauen in einem individuellen Mix aus Nähe und Freiraum. Aber das ist noch lange nicht alles:

Ein echtes Plus für Deine Altersvorsorge

Back to the roots: Unsere Mitarbeitenden profitieren von einer 100 % arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge. Das gibt's nirgends sonst!

Gemeinsam das Beste aus Deinen Möglichkeiten machen

Bei uns erreichst Du persönlich und fachlich Dein nächstes Level, mit regelmäßigen Entwicklungsgesprächen und Coaching on the Job holen wir das Beste aus Dir heraus.

Lieblingsarbeitsorte

Du kannst Dir Deinen Arbeitsort jeden Tag neu aussuchen, je nachdem welche Umgebung oder Kolleg:in Du für Deine Aufgabe gerade brauchst. Dazu gibt's eine super Ausstattung mit allem, was Du für erfolgreiches Arbeiten benötigst. 

Energie für den Tag

Für ausreichend Energie sorgt in unserem Esszimmer immer ein Obst- und Gemüsekorb, eine Nussstation sowie eine Getränkeflat und jeden Freitag ein gemeinsamer Mittagssnack vor dem Wochenende. 1x/Mon - am HuDi - kocht Hubert sen. frisch für das Team. Die leckersten Café-Spezialitäten bekommst Du täglich aus dem Siebträger in unserem Clip's Café.

Teamliebe

thies ist ein Arbeitgeber mit echter Teamliebe. Wir schaffen den Raum für Menschen, um das Beste aus ihren Möglichkeiten zu machen.

Vertrauensarbeitszeit

Work-Life-Balance und Flexibilität: Wir leben Vertrauensarbeitszeit.

Sinnstiftende Aufgaben

Arbeiten bei thies ist sinnstiftend, denn jede Position wird gebraucht — wirklich etwas zu bewirken, macht glücklich und erfüllt. 

thies Bike

Ob Mountainbiker oder Stadtfahrer: bei uns kriegst Du ein Job-Bike nach Deinen Vorstellungen— zu 100% arbeitgeberfinanziert!

Teambild in einer innovativen Arbeitswelt

Überzeuge Dich selbst.

Wir sind authentisch und berechenbar. Wir sind flexibel, aber strukturiert. Und eben einfach so, wie wir sind. Sprich unser Team gerne an, um Dir Dein eigenes Bild zu machen.