Grenzen überwinden — mit vereinten Kräften.

Ohne unsere Partner:innen wären wir heute niemals da, wo wir jetzt stehen. Um Arbeitswelten und Arbeitsweisen von Anfang bis Ende erfolgreich zu gestalten, setzen wir auf eine effektive Arbeitsteilung mit geschätzten Partner:innen.

Damit uns das gelingt, ist es wichtig, die eigenen Stärken zu kennen und einordnen zu können.

Bei uns ist das ganz klar die strategische Arbeit der ganzheitlichen Konzeption und Planung, während wir in der praktischen Umsetzung von Arbeitswelten für ein maximal gutes Ergebnis gerne auf die Expertise unserer Partner:innen zurückgreifen.  

Was bedeutet das konkret? 

In allen vier Dimensionen der Arbeit kooperieren wir mit unserem Netzwerk. Unsere technischen Servicepartner helfen uns, Lösungen qualitativ hochwertig zu implementieren und zu betreuen. Systemhäuser und Handwerksbetriebe, zum Beispiel für Bodenbeläge, Wandgestaltung oder den Innenausbau, setzen unsere strategische Konzeption der Büro- und Objekteinrichtung professionell in die Tat um.

Zukünftig sollen Architekt:innen ein stärkerer Teil unseres Partnernetzwerks sein — denn mit einem innenarchitektonischen Designkonzept können wir die Raumplanung von Anfang an ganzheitlich denken. Mit Unternehmerkolleg:innen aus der Branche stehen wir in einem regelmäßigen Austausch, um uns gegenseitig einzuschätzen und zu beraten. 

Grafische Darstellung über Partnernetzwerk

Zwei Personen geben sich die Hand

Was macht unser Netzwerk aus?

Wir suchen nach Lösungen, die zu unserem Ansatz passen. Wer mit uns zusammenarbeitet, sollte unsere Herangehensweise der modernen Arbeitsgestaltung ebenfalls teilen. Denn so wie wir Vorreiter mit unserer Leistung sind, suchen wir nach gleichgesinnten, visionären Netzwerkpartner:innen mit viel Know-how im jeweiligen Fachgebiet. Nur dann können wir gemeinsam stärker werden, denn gegenseitiges Vorantreiben führt zu rasanter Weiterentwicklung auf beiden Seiten.

Um diese Entwicklungen guten Gewissens machen zu können, achten wir bei unseren Partner:innen wie bei uns auch auf einen nachhaltigen Umgang mit Mensch und Natur. Im Miteinander legen wir großen Wert auf Loyalität, Transparenz und Ehrlichkeit — das erwarten wir genauso von unserem Gegenüber. Um immer das Beste aus den Möglichkeiten zu machen, lautet unsere Devise bei der Partnerwahl: Qualität vor Quantität!  

Unsere Lieblingsmarken- und Partner:innen.