Moderne Präsentationstechnik für die Westfälische Hochschule am Campus Bocholt.

18 Seminarräume verfügen ab sofort über modernste Präsentationstechnik und Laserprojektoren zur Verwendung von Dokumentenkameras und optimieren so den Alltag der Dozent:innen und Studierenden an der FH.

Innovative Beamertechnik und High End Leinwände
Aussenansicht der westfälischen Hochschule Bocholt

Kundenstimme.

Wir waren uns nicht sicher, ob eine passende Projektionslösung (Beamer/Leinwand) für unsere hellen Räume gefunden werden kann. Zusätzlich sollten die Seminarräume durch möglichst geringen Aufwand mit einer Audiolösung ausgestattet werden. Die Beratung und Präsentation verschiedener Lösungsansätze in unseren Räumen und die anschließende Testinstallation von unterschiedlichen Lösungen war für uns letztendlich so überzeugend, dass wir den Weg gerne weiter mit thies gehen wollten. Unsere Zusammenarbeit zeichnet die professionelle Beratung und die gemeinsame Lösungsfindung aus. Zudem war es sehr hilfreich, dass wir die Möglichkeit hatten, die Lösung für einen gewissen Zeitraum in der Live-Situation zu testen. Regelmäßiger Kontakt zwischen thies (Vertrieb/Montageteam) und uns hat zu einer gut getakteten und reibungslosen Umsetzung des Projektes beigetragen. Das Installationsteam war sehr flexibel und hat sauber und professionell gearbeitet.

Stanislaw Birkholz, Ansprechpartner im Projekt
Westfälische Hochschule, Campus Bocholt

Projekt im Überblick.

18 Installationen

Seminarräume

Innovative Beamertechnik & High End Leinwände

Laserprojektoren von EPSON, High End Leinwänden von dnp und Soundsystemen von Kindermann

Projektmanagement

Konzeption, Ausführungsplanung und Umsetzung aus einer Hand. D. h. 1 persönlicher Ansprechpartner aus unserem Haus für Stadt, Schule und Dienstleister.

Saubere Installation

Wir behandeln jede Installation wie im eigenen Zuhause — immer mit dem höchsten Anspruch und viel Sorgfalt.

Person auf Bild

"Unser Kunde erhält viele positive Rückmeldungen von den Professor:innen, weil sich die Performance der Projektion deutlich verbessert hat. Zudem wird die schlanke Audiolösung sehr gerne genutzt. Das ist natürlich immer das beste Feedback und bestätigt die Anwenderfreundlichkeit des Konzeptes. Weil wir auch für die sehr tageslichtdurchfluteten Seminarräume die passende Lösung gefunden haben, wurden in Folge auch die Laborräume diverser Fachschaften mit entsprechenden Lösungen ausgestattet."

Tim Birkner Vertrieb, Medien- und Konferenztechnik

Unsere Leistungen im Überblick